Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto überschlägt sich bei Bad Urach - Fahrer kommt in Klinik

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße.
Foto: Patrick Seeger

BAD URACH. Leichte Verletzungen hat sich ein 21-Jähriger beim Überschlag mit seinem Fahrzeug am Montagabend auf der B28 zugezogen. Er war gegen 22.50 Uhr mit seinem Mazda aus Richtung Metzingen  nach Bad Urach unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge überschlug sich der Wagen und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Auto befreien. Er wurde nach einer Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sein Mazda, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3.500 Euro entstanden war, wurde abgeschleppt. (pol)