Logo
Aktuell Polizeimeldung

38-Jährige übersieht in Münsingen Vorfahrt: Unfall

Beide Autos mussten abgeschleppt werden

Der Schriftzug »Unfall« leuchtet auf einem Streifenwagen
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Puchner/dpa
Der Schriftzug »Unfall« leuchtet auf einem Streifenwagen.
Foto: Puchner/dpa

MÜNSINGEN. Am Montagabend ist es in Münsingen auf der Lautertalstraße zu einem Unfall gekommen. Dabei entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit. 

Eine 38-Jährige wollte demnach gegen 18 Uhr mit ihrem Peugeot von einem Nebenweg nach links in die Lautertalstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine 24-Jährige, die mit ihrem VW Golf auf der Lautertalstraße in Richtung Buttenhausen fuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde. Beide Autos waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Zur Unterstützung der Bergungsmaßnahmen und zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz. (cw)