Logo
Aktuell Polizeimeldung

25.000 Euro Blechschaden nach Auffahrunfall in Bad Urach

Blaulicht Polizei
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

BAD URACH. Ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro ist bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der Burgstraße entstanden. Ein 48-Jähriger war um 14.20 Uhr mit einem Audi auf der B 28 von Metzingen herkommend in Richtung Ortsmitte unterwegs und wollte nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er mit seinem A4 anhalten.

Eine nachfolgende, 19 Jahre alte Mini Cooper-Lenkerin bemerkte dies zu spät und fuhr mit Wucht auf den stehenden Wagen auf. Ersten Erkenntnissen nach waren die beiden Beteiligten unverletzt geblieben. Ihre erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (pol)