Logo
Aktuell Entertainment

Will Smith kämpft gegen den Corona-Bauch

Mit Hanteln und Klimmzügen: Will Smith macht ernst. Nachdem der Schauspieler mehrfach seine Corona-Kilos beklagte, meldet er sich nun aus dem Fitness-Studio.

Will Smith
Schauspieler Will Smith bei der Premiere des Films »Gemini Man« 2019 in Hollywood. Foto: Phil Mccarten/Invision/AP/dpa
Schauspieler Will Smith bei der Premiere des Films »Gemini Man« 2019 in Hollywood. Foto: Phil Mccarten/Invision/AP/dpa

LOS ANGELES. Hollywoodstar Will Smith kämpft gegen seinen Corona-Speckbauch und zeigt auf Instagram erste Ausschnitte aus seinem Fitness-Training. In dem Video, das der 52-jährige Schauspieler am Donnerstag (Ortszeit) teilte, stemmt er Hanteln und macht Klimmzüge und Kniebeugen.

Am Anfang des Videos präsentiert Smith aber zunächst noch einmal seinen Bauch: Er steht auf einem sich drehenden Podest mit nichts an außer einer schwarzen Unterhose. Zuerst schüttelt er den Kopf, dann sagt er lachend: »Das ist so scheußlich« (Englisch: »That is so nasty«).

Smith hatte Anfang Mai angekündigt, seine untrainierte Corona-Figur in einer neuen Youtube-Doku in Form bringen zu wollen - auch damals begleitet von Porträts nur in Unterhose. »Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!«, schrieb der »Men in Black«-Star bei Instragram. Einen Tag zuvor hatte Smith ein Bild von seinem untrainierten Oberkörper geteilt und dazugeschrieben: »Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens«. (dpa)

Neuer Post Will Smith

Post Will Smith mit Youtube-Ankündigung