Logo
Aktuell Panorama

Vermisste Frau: Polizei durchsucht Wald bei München

Die Frau war im November vergangenen Jahres zuletzt gesehen worden. Seitdem gilt sie als vermisst. Jetzt scheint Bewegung in den Fall zu kommen.

Vermisste Frau: Polizei durchsucht Wald bei München
Ein Polizeibeamter hält ein Drohnen-Bild in der Hand. Foto: Sabine Dobel/DPA
Ein Polizeibeamter hält ein Drohnen-Bild in der Hand.
Foto: Sabine Dobel/DPA

Im Fall einer seit November vermissten Frau aus Unterhaching bei München durchsucht die Polizei ein Waldgebiet am Stadtrand. Man betrachte im Perlacher Forst Orte näher, die bei einer Suche mit Drohnen aufgefallen seien, sagte ein Sprecher der Polizei.

Die Frau ist seit einem Streit mit ihrem Mann verschwunden. Zuletzt war die damals 39-Jährige in einem Supermarkt am 5. November beim Einkaufen gesehen worden. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen eines möglichen Gewaltverbrechens. Im Januar war der Fall bei »Aktenzeichen XY...« vorgestellt worden.

© dpa-infocom, dpa:230912-99-163217/3