Logo
Aktuell Entertainment

Stephanie Stumph postet Baby-Foto

»Wir sind ganz verliebt in dich«, schreibt Stephanie Stumph. Die Schauspielerin ist Mutter geworden.

Stephanie Stumph
Stephanie Stumph freut sich über einen kleinen Jungen. Foto: Gerald Matzka
Stephanie Stumph freut sich über einen kleinen Jungen.
Foto: Gerald Matzka

Schauspielerin Stephanie Stumph (»Der Alte«, »Stubbe - Von Fall zu Fall«) hat ihr erstes Baby bekommen. Zu einem Bild, auf dem Baby-Füße zu sehen sind, schrieb die 37-Jährige auf Instagram: »Ein paar Tage hast du dir die Welt nun schon angeschaut, kleiner Mann, und wir sind ganz verliebt in dich.«

In einem mit »Ab nach Hause« betitelten Video richtete sie ein Dankeschön für die tolle Betreuung an das Geburts- und Hebammenteam des Universitätsklinikums Dresden. Zu den ersten Gratulanten gehörten ihre TV-Kolleginnen Felicitas Woll, Susan Sideropoulos, Frauke Ludowig sowie Schauspieler Tom Wlaschiha (»Stranger Things«).

Im vergangenen April hatte Stumph dem Magazin »Bunte« verraten, mit ihrem Freund ein Baby zu erwarten. Es sei »ein absolutes Wunschkind«, sagte die Tochter von Schauspieler Wolfgang Stumph.

Ihren Partner hat die TV-Darstellerin, die in Dresden lebt, übrigens in der Notaufnahme kennengelernt. Er sei Chirurg in München und habe ihren Finger operiert, verriet Stumph. »Nach der OP bin ich nach Hause gefahren und habe meine Freunde und Familie informiert, dass sie schon mal die Hochzeitseinladungen verschicken könnten. Das klingt kitschig, war aber genau so.«

© dpa-infocom, dpa:220616-99-693537/3