Logo
Aktuell Entertainment

Nikki Reed und Ian Somerhalder erwarten zweites Kind

Die Schauspiel-Stars Nikki Reed und Ian Somerhalder werden zum zweiten Mal Eltern. Auf Instagram berichten die beiden Promis über ihr Babyglück.

Nikki Reed und Ian Somerhalder
Die Schauspielerin Nikki Reed (l) und ihr Mann Ian Somerhalder können ihr Glück kaum fassen. Foto: Richard Shotwell
Die Schauspielerin Nikki Reed (l) und ihr Mann Ian Somerhalder können ihr Glück kaum fassen.
Foto: Richard Shotwell

Die Schauspieler Nikki Reed (»Twilight«) und Ian Somerhalder (»Vampire Diaries«) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft gibt das Paar auf Instagram bekannt. Dort teilt der 44-Jährige ein Foto von Reed, die die gemeinsame Tochter im Arm hat, während sie mit der anderen Hand ihren Babybauch hält. »Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich immer nur eine große Familie haben. Danke, Nik, dass du mir dieses Geschenk gemacht hast. Runde zwei, wir kommen!«, schreibt Somerhalder dazu.

In dem Post schreibt der Schauspieler weiter: »Danke an diesen unglaublichen Menschen für das Geschenk des Lebens und der Liebe, dafür, dass sie die unglaublichste Mutter ist und so hart daran arbeitet, Träume wahr werden zu lassen! Als ich dieses Foto machte, konnte ich nicht glauben, was ich dabei sah. Es gibt nichts Schöneres...« Zum Abschluss bittet Somerhalder seine Fans noch darum, dem Paar »Positivität« zu senden.

Reed teilt das Foto ebenfalls auf ihrem Instagram-Account. »2023 feiern wir das Leben«, schreibt die 34-Jährige und erklärt, von diesem Moment habe sie jahrelang geträumt und dafür gebetet. So viel Liebe sei ein Geschenk.

Das Paar ist seit 2015 verheiratet. 2017 kam die gemeinsame Tochter Bodhi Soleil zur Welt.

© dpa-infocom, dpa:230110-99-163014/9