Logo
Aktuell Panorama

Nackter Fahrer in Cabriolet baut Unfall

Im Saarland kommt ein Cabriolet in einer Linkskurve von der Straße ab und kracht in einen Blumenkübel. Die Polizei trifft einen Unfallfahrer ohne Kleidung an - dafür aber mit 2,08 Promille.

Blaulicht
Im Saarland verursachte ein betrunkener Cabriolet-Fahrer einen Unfall. Foto: Lino Mirgeler
Im Saarland verursachte ein betrunkener Cabriolet-Fahrer einen Unfall.
Foto: Lino Mirgeler

Trotz kühler Temperaturen ist ein 60-Jähriger betrunken und splitterfasernackt in seinem Cabriolet im Saarland unterwegs gewesen - und bei einem Unfall leicht verletzt worden. 

Sein Wagen kam am Dienstagabend mit hohem Tempo in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Blumenkübel, einen Bauzaun und eine Baustoffpalette, wie die Polizei mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille.

Warum der Mann in Wadern-Krettnich im Norden des Saarlands nackt Auto fuhr, war zunächst unklar. Sein Cabriolet wurde schwer beschädigt.

© dpa-infocom, dpa:220525-99-424275/5