Logo
Aktuell Entertainment

#LoveWins: Riccardo Simonetti macht Verlobung öffentlich

Die Worte fehlen ihm, aber nun ist es raus. Ein glitzernder Ring am Finger soll es beweisen: Riccardo Simonetti hat sich mit seinem Partner verlobt.

Riccardo Simonetti
Entertainer Riccardo Simonetti (30) hat sich verlobt. Foto: Hannes P. Albert/DPA
Entertainer Riccardo Simonetti (30) hat sich verlobt.
Foto: Hannes P. Albert/DPA

Entertainer Riccardo Simonetti (30) hat sich verlobt. »Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich es euch erzähle, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Deswegen so: Wir sind verlobt« schrieb Simonetti in einem Instagram-Post. Das Management des Moderators bestätigte der dpa die Verlobung.

Simonetti postete zu seiner Ankündigung unter anderem ein Foto, das ihn mit einem glitzernden Ring am Finger und seinen Partner im Hintergrund zeigt. Dazu stellte er den Hashtag »LoveWins« (Liebe gewinnt).

Zahlreiche Menschen, darunter Sänger Bill Kaulitz, gratulierten dem 30-Jährigen, der etwa im Podcast »Free Hugs« mit Anke Engelke zu hören ist. Simonetti setzt sich aktiv für sexuelle Vielfalt ein. Auf Instagram folgen ihm rund 477.000 Menschen.

© dpa-infocom, dpa:231121-99-29364/3