Logo
Aktuell Entertainment

»Love you so much«: Beckhams feiern Hochzeitstag

David und Victoria Beckham haben Anlass zum Feiern. Die beiden Promis sind seit 24 Jahren verheiratet. Auf Instagram feiern sie ihre Liebe.

Victoria & David Beckham
David Beckham, ehemaliger britischer Fußballspieler, und seine Frau Victoria Beckham, Designerin, während der Enthüllungszeremonie einer von Davids Statuen im »Dignity Health Sports Park« der LA Galaxy. Foto: Javier Rojas/DPA
David Beckham, ehemaliger britischer Fußballspieler, und seine Frau Victoria Beckham, Designerin, während der Enthüllungszeremonie einer von Davids Statuen im »Dignity Health Sports Park« der LA Galaxy.
Foto: Javier Rojas/DPA

Der frühere englische Fußballnationalspieler David Beckham (48) und seine Frau, Ex-Spice-Girl Victoria (49) haben sich gegenseitig zum 24. Hochzeitstag gratuliert.

»Happy Anniversary love u so much«, schrieb David Beckham auf seinem Instagram-Account an die »beste Frau, Mami und Trink-Kumpanin« und vertaggte seine Frau und die drei Söhne Brooklyn (24), Romeo (20) und Cruz (18). Dazu postete er ein Foto von sich und Victoria, auf dem die beiden noch sehr jung sind und jeweils ein Hundewelpen auf dem Arm haben.

Victoria postete ein Video auf ihrem Account, bei dem das Paar beim Anschneiden seiner Hochzeitstorte zu sehen ist. Dazu schrieb sie: »Vor 24 Jahren, ich liebe dich so sehr @DavidBeckham«.

© dpa-infocom, dpa:230704-99-279799/3