Logo
Aktuell Entertainment

Klum vor Halloween: Kostüm wird »gigantisch«

Das Model gibt erste Hinweise auf seine diesjährige Halloween-Verkleidung. Gewaltig wird es, soviel scheint festzustehen - sogar Straßen in Manhattan müssten abgesperrt werden, kokettiert Klum.

Heidi Klum
Königin von Halloween: Heidi Klum ist für ihre spektakulären Kostüme - und eine rauschende Party in New York - bekannt. Foto: Richard Shotwell/DPA
Königin von Halloween: Heidi Klum ist für ihre spektakulären Kostüme - und eine rauschende Party in New York - bekannt.
Foto: Richard Shotwell/DPA

Halloween-Fan Heidi Klum spielt vor der diesjährigen Gruselnacht mit den Erwartungen ihrer Fans. »Die Ruhe vor dem Sturm«, schrieb die 50-Jährige bei Instagram neben ein Foto, auf dem sie sich nackt auf einem Plüschsofa rekelt. Darüber ist ein riesiges Gemälde mit einer Welle zu sehen. »Mein Motto dieses Halloween: Go big or go home«, ergänzte sie.

Das deutsche Model richtet zu Halloween am 31. Oktober jedes Jahr eine große Party aus und ist für extrem aufwendige Kostümierungen bekannt. Wie Klum Moderator Jimmy Fallon sagte, werde ihr diesjähriges Kostüm »gigantisch«.

Sie müsse dafür in Manhattan eigens ein paar Straßen sperren lassen, was sehr schwierig sei, setzte Klum grinsend hinzu. Komiker Fallon mutmaßte daraufhin, dass Klum als riesiger Transformers-Robotertruck erscheinen werde. Sie schwöre, das sei es nicht, konterte Klum.

Was sich Klum für Halloween schon einfallen ließ

Letztes Jahr war die gebürtige Rheinländerin und »Germany's Next Topmodel«-Moderatorin als Riesenwurm zum Hit in sozialen Medien geworden.

Heidi Klum und Halloween
Im vergangenen Jahr war Heidi Klum als Riesenwurm auf ihrer eigenen Party erschienen - an der Angel von Ehemann Tom Kaulitz hängend. Foto: Evan Agostini/DPA
Im vergangenen Jahr war Heidi Klum als Riesenwurm auf ihrer eigenen Party erschienen - an der Angel von Ehemann Tom Kaulitz hängend.
Foto: Evan Agostini/DPA

Davor hatte sie sich schon mal zu einem Werwolf, Alien oder einer deutlich gealterten Version ihrer selbst verwandeln lassen. In New York werden auch diesmal viele Promi-Gäste zu Klums Halloween-Event erwartet.

© dpa-infocom, dpa:231030-99-756315/4