Logo
Aktuell Entertainment

Jamie Oliver erneuert Eheversprechen auf den Malediven

»Die Zeit seit der ersten Hochzeit ist wie ein Wimpernschlag vergangen«. Sagt Jamie Oliver über die gemeinsamen Jahre mit seiner Frau Jools.

Jamie und Jools Oliver
Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich noch einmal getraut. Foto: Facundo Arrizabalaga
Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich noch einmal getraut.
Foto: Facundo Arrizabalaga

Der britische Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools Oliver haben auf den Malediven ihr Ehegelübde erneuert. »Guten Morgen, Jools Oliver und ich haben noch einmal geheiratet«, schrieb der 47-jährige Brite am Ostersonntag auf Instagram und teilte ein Foto, auf dem er im hellblauen Anzug mit seiner Frau (48) im weißen Kleid an einem Sandstrand zu sehen ist.

Ein weiteres Foto zeigt das Paar mit den fünf gemeinsamen Kindern, die ebenfalls auf der Reise dabei waren. »Wir dachten, es wäre ein besonderer Moment, um unser Eheversprechen zu erneuern, bevor die Kinder das Nest verlassen.« Die erste Eheschließung des Fernsehkochs und des früheren Models fand bereits im Jahr 2000 in der englischen Grafschaft Essex statt.

»Die Zeit seit der ersten Hochzeit ist wie ein Wimpernschlag vergangen«, schrieb Oliver. Die besonderen Worte, die in der jüngsten Zeremonie gesagt worden seien, hätten nach der langen gemeinsamen Zeit noch viel mehr Sinn ergeben.

© dpa-infocom, dpa:230409-99-259452/3