Logo
Aktuell Entertainment

Hilary Swank und ihre Zwillinge: »Es war nicht einfach«

Die 48-Jährige ist spät Mutter geworden, grüßt nun ihre Fans zu Ostern via Instagram - und zeigt sich und ihren Nachwuchs, allerdings nur von hinten. Wie war die Geburt?

Hilary Swank
Hilary Swank kommt im Januar hochschwanger zur Verleihung der 80. Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel. Foto: Jordan Strauss
Hilary Swank kommt im Januar hochschwanger zur Verleihung der 80. Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel.
Foto: Jordan Strauss

Die Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank (48) hat ihre Zwillinge bekommen. Die Oscar-Preisträgerin (»Boys Don't Cry«, »Million Dollar Baby«) postete an Ostern (MEZ Ostermontag) auf Instagram ein Foto von sich im Bademantel mit Babys auf dem Arm, aufs Meer schauend: »Es war nicht einfach. Aber Junge (und Mädchen!), hat es sich gelohnt...«.

Sie poste dies aus dem puren Paradies (»Posting from pure Heaven«), schrieb Swank und wünschte ihren Followern frohe Ostern. Zahlreiche Stars wie Sharon Stone, Kate Hudson, Viola Davis und Juliette Lewis gratulierten.

Swank hatte im Herbst bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Philip Schneider Zwillinge erwarten. Die Schauspielerin und der Unternehmer sind seit 2018 verheiratet. Die vergangenen Monate hatte Swank ab und zu Fotos von ihrem zunehmend runden Bauch gepostet.

© dpa-infocom, dpa:230410-99-267879/2