Logo
Aktuell Entertainment

Gwyneth Paltrow macht Instagram-Pause

Zuletzt bot sie ihr Gästehaus zur Miete an - doch damit ist jetzt erst einmal Schluss. Gwyneth Paltrow will den Sommer ohne Instagram verbringen. Ihr aber bleibt die Kraft des Mondes.

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow wünscht ihren Followern einen »schönen Sommer«. Foto: Jordan Strauss/DPA
Gwyneth Paltrow wünscht ihren Followern einen »schönen Sommer«.
Foto: Jordan Strauss/DPA

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hat sich in eine Auszeit von der Online-Welt verabschiedet. Die 50-Jährige postete auf Instagram ein Foto von sich in einer Vollmond-Nacht und schrieb: »Nehme diese Vollmond-Energie mit, während ich eine Pause von den sozialen Medien einlege.«

Die Oscar-Preisträgerin (»Shakespeare in Love«), die zuletzt vor allem auf Instagram veröffentlicht hatte, wünschte ihren Followern noch einen »schönen Sommer«.

© dpa-infocom, dpa:230803-99-676210/5