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Revolution auf dem Reisemarkt

STUTTGART. Für ein paar Euro nach Berlin jetten, oder zum Taxipreis auf Palma de Mallorca landen. Billig-Fluggesellschaften machen am Flughafen Stuttgart Reklame mit unglaublichen Angeboten. Hinter den Schnäppchenpreisen steckt ist ein knallhartes Geschäftsmodell. Der fliegende Kunde ist nur dann König, wenn er mitspielt. Ein Spiel, von dem nach den Worten von Wolfgang Kurth, Präsident der Europäischen Low Fares Airlines Association (ELFAA), wirklich alle profitieren. Dabei seien low Fares - niedrige Ticketpreise - nur ein Teil der Revolution auf dem Reisemarkt.

»Low Cost Airlines bieten pro Flug bis zu 11 Preisklassen an«, verrät Wolfgang Kurth, Präsident der European Low Far
»Low Cost Airlines bieten pro Flug bis zu 11 Preisklassen an«, verrät Wolfgang Kurth, Präsident der European Low Fares Airlines Association und Chef von Hapag-Lloyd Express. Wer als Kunde billige Tickets finden möchte, braucht Zeit und eine flexible Reiseplanung. FOTO: PR
»Low Cost Airlines bieten pro Flug bis zu 11 Preisklassen an«, verrät Wolfgang Kurth, Präsident der European Low Fares Airlines Association und Chef von Hapag-Lloyd Express. Wer als Kunde billige Tickets finden möchte, braucht Zeit und eine flexible Reiseplanung. FOTO: PR

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