Logo
Aktuell Kultur

Arnold Schwarzenegger erhält Verstärkung für Spionage-Serie

Es ist die erste Serien-Hauptrolle für den Ex-»Terminator«: Arnold Schwarzenegger soll bald in einer Spionage-Serie auf Netflix zu sehen sein. Nun wurden weitere Details zu der Besetzung bekannt.

Arnold Schwarzenegger
Schwarzenegger bei Netflix: Der Schauspieler soll bald in einer Spionage-Serie zu sehen sein. Foto: Isabel Infantes
Schwarzenegger bei Netflix: Der Schauspieler soll bald in einer Spionage-Serie zu sehen sein.
Foto: Isabel Infantes

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (74) erhält für seine geplante Spionage-Serie beim Streamingdienst Netflix Verstärkung durch zahlreiche Co-Stars.

Zu der noch titellosen Serie stoßen unter anderem Gabriel Luna (39, »Terminator: Dark Fate«), Travis Van Winkle (39, »Transformers«) und Jay Baruchel (40, »The Kindness of Strangers«) dazu, wie die Branchenblätter »Deadline.com« und »Variety« am Donnerstag berichteten.

Das Projekt mit dem »Terminator«-Star Schwarzenegger in seiner ersten Serien-Hauptrolle war im vorigen Jahr angekündigt worden. Produziert wird die Serie mit einstündigen Folgen von Skydance Television und »Sopranos«-Autor Nick Santora.

Schwarzenegger und seine Kollegin Monica Barbaro (31) spielen Vater und Tochter, die feststellen müssen, dass sie beide heimlich als CIA-Agenten tätig sind. Trotz der Lügen und Geheimnisse müssen sie am Ende zusammenarbeiten. Barbaro ist aus Serien wie »Chicago Justice« und »The Good Cop« bekannt und drehte zuletzt den Action-Film »Top Gun: Maverick«.

© dpa-infocom, dpa:220422-99-997626/2