Aktuell Legende

Rätselraten um mysteriöse Fotos

In den USA sind mehr als 60 Jahre alte Fotos von Marilyn Monroe aufgetaucht - und stellen mehr Fragen, als sie Antworten geben. Klar ist nur, dass die damals wohl etwa 24 Jahre alte Schauspielerin auf den Negativen ist. Völlig rätselhaft ist aber, wann, wo, warum und von wem die Bilder aufgenommen wurden. Und noch mysteriöser: Neben den Monroe-Bildern fand sich noch ein weiterer Umschlag mit Bildern, diesmal von Jayne Mansfield. Die sollte in den fünfziger Jahren zum zweitbekanntesten Sexsymbol Hollywoods aufsteigen - nach der Monroe.

Marilyn Monroe vor mehr als 60 Jahren, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat. Die nun veröffentlichten Fotos der damals 24 Jahre alten Schauspielerin wurden bei einem Garagenflohmarkt für zwei Dollar verhökert. Foto: dpa
Marilyn Monroe vor mehr als 60 Jahren, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat. Die nun veröffentlichten Fotos der damals 24 Jahre alten Schauspielerin wurden bei einem Garagenflohmarkt für zwei Dollar verhökert. Foto: dpa
Marilyn Monroe vor mehr als 60 Jahren, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat. Die nun veröffentlichten Fotos der damals 24 Jahre alten Schauspielerin wurden bei einem Garagenflohmarkt für zwei Dollar verhökert. Foto: dpa

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen