Wie sind sie eigentlich privat, die großen Stars des Sports? Was bewegt sie, welche Probleme haben sie, und was machen sie, wenn sie einmal nicht im Rampenlicht stehen? Thilo Höpfl gibt darauf eine kurze, prägnante Antwort: »Das sind Menschen wie du und ich.« Der 42-Jährige weiß, wovon er spricht, schließlich hat er tagtäglich Kontakt zu berühmten Sportlern. Es gehört zu seinem Job als Marketing- und Sponsoring-Beauftragter bei der Neuhausener Firma Reusch, die seit Januar in Tübingen ansässig ist. Er sei dabei das Bindeglied zwischen den Stars und dem Sportartikelhersteller, der sich vor allem durch seine Torwart- und Skihandschuhe einen Namen gemacht hat, erklärt Höpfl. Aber kein Firmenname ist so bekannt, dass er nicht noch ein bisschen Werbung vertragen könnte durch berühmte Persönlichkeiten, die die jeweiligen Produkte nutzen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.