DPA Bilder des Tages

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:230303-99-823017/22

1 / 19
Beim Bundesliga-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern München zünden Fans der Bayern Pyrotechnik im Gästeblock. Zuvor hatten auch die VfB-Anhänger schon reichlich gezündelt.
Foto: Marijan Murat
1/19
Im Feuerschein
Beim Bundesliga-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern München zünden Fans der Bayern Pyrotechnik im Gästeblock. Zuvor hatten auch die VfB-Anhänger schon reichlich gezündelt.
Foto: Marijan Murat
Polizisten kümmern sich am Rande einer Demonstration in Offenburg um einen verletzten Kollegen. Bei dem Protest gegen den Landesparteitag der AfD kam es zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei.
Foto: Philipp von Ditfurth
2/19
Andreas Sander aus Deutschland in Aktion beim Ski alpin Weltcup in Aspen.
Foto: Robert F. Bukaty
3/19
In Tel Aviv protestieren Demonstranten gegen die Pläne der neuen Regierung des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu, das Justizsystem zu reformieren.
Foto: Tsafrir Abayov
4/19
Max Verstappen von Red Bull Racing fährt im 3.Qualifying beim Grand Prix von Bahrain.
Foto: David Davies
5/19
Wolfgang Lippert fährt mit einem Hundegespann bei den »Baltic Lights« auf der Insel Usedom. Weil der Schnee fehlte, zogen die Huskys keine Schlitten, sondern Wagen mit Ballonreifen.
Foto: Stefan Sauer
6/19
Eine Biene sammelt Blütenstaub auf einem Krokus.
Foto: Katrin Requadt
7/19
Ein Windsurfer surft auch bei kalten Temperaturen durch die Wellen am Ostseestrand von Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern.
Foto: Frank Hormann
8/19
Katherine Sauerbrey aus Deutschland bei der Weltmeisterschaft im Langlauf in Aktion.
Foto: Daniel Karmann
9/19
Die Dünen leuchten am Ostseestrand von Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern, im Hintergrund der Leuchtturm des Seebads.
Foto: Frank Hormann
10/19
Schneefall umgibt Geschäfte in Crestline. Wegen schwerer Winterstürme hat Kaliforniens Gouverneur Newsom für 13 Bezirke des US-Bundesstaats den Notstand ausgerufen.
Foto: Watchara Phomicinda
11/19
Ein Model zeigt in Paris eine Kreation von Junya Watanabe.
Foto: Scott Garfitt
12/19
Bo Kanda Lita Baehre aus Deutschland bei der Europameisterschsaft im Stabhochsprung der Männer in Aktion.
Foto: Oliver Weiken
13/19
Skifahrer genießen das sonnige Wetter auf dem Klinovec (Keilberg) im tschechischen Teil des Erzgebirges unterhalb des Sesselliftes, der zum Gipfel hinaufführt.
Foto: Michael Heitmann
14/19
Sicherheitsbeamte marschieren in Formation vor der Großen Halle des Volkes in Peking. Chinas Nationaler Volkskongress (NVK), das oberste gesetzgebende Organ des Landes, beginnt am Sonntag seine jährliche Sitzung.
Foto: Ng Han Guan
15/19
Ertragreich: Ein Bauer trocknet seinen Mais nach der Ernte in Sariakandi, Bangladesch.
Foto: Habibur Rahman
16/19
Hennadiy Mazepa und seine Frau Natalia Ishkova sammeln Holz aus einem Haus in Tschassiw Jar, das von russischen Truppen zerstört wurde.
Foto: Evgeniy Maloletka
17/19
Der Sänger der Hamburger Metal-Band »Lord Of The Lost« gibt beim Vorentscheid »Eurovision Song Contest 2023 - Unser Lied für Liverpool« alles. Die Band wird Deutschland beim ESC-Finale am 13. Mai in Großbritannien vertreten.
Foto: Rolf Vennenbernd
18/19
Eine Frau hält eine Kerze während eines Protests vor dem griechischen Parlament in Athen. Nach dem schweren Zugunglück ist es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten gekommen.
Foto: Yorgos Karahalis
19/19