DPA Bilder des Tages

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:230407-99-246780/15

2 / 14
Fast sieht es aus wie ein Sternenhimmel: Das Osterfeuer im hessischen Kinzigtal.
Foto: Sebastian Gollnow
1/14
Ob sie wohl gerade Eier versteckt haben? Drei Feldhasen auf einem Acker in Frankfurt am Main.
Foto: Frank Rumpenhorst
2/14
Osterhasen
Ob sie wohl gerade Eier versteckt haben? Drei Feldhasen auf einem Acker in Frankfurt am Main.
Foto: Frank Rumpenhorst
Osterfeuer brennen dieser Tage im ganzen Land - auch wie hier zu sehen im hessischen Niederdorfelden, wo es von der Reservistenkameradschaft Kinzigtal und dem Verein Teufelskappen e.V. organisiert wird.
Foto: Sebastian Gollnow
3/14
Entspannung mit Aussicht: In Thailands Hauptstadt Bangkok gibt es Yogastunden auf einer Aussichtsplattform.
Foto: Wang Teng
4/14
Über Ostern ist es noch kalt - doch auf Rügen warten schon die ersten Strandkörber auf die Urlauber.
Foto: Frank Hormann
5/14
In Biebesheim am Rhein brütet eine große Storchen-Kolonie - zu dieser Zeit sind oft Balztänze der imposanten Zugvögel zu beobachten.
Foto: Boris Roessler
6/14
Das Wetter verzögerte die zweite Runde der US Masters: Golfer Patrick Reed in Aktion.
Foto: Charlie Riedel
7/14
Das ganze Gehege ist eine einzige Spielwiese für den Berberaffen-Jährling. Der Affenberg bei Salem in Süddeutschland ist das größte Affenfreigehege Deutschlands.
Foto: Felix Kästle
8/14
Eine Jesus-Figur mit einer Regenschutzfolie vor Beginn der Karfreitagsprozession in der Kapuzinerkirche in Lohr am Main. Dreizehn lebensgroße Figuren werden bei der traditionellen Prozession durch die Stadt getragen.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand
9/14
Bäume auf dem Golfkurs: Das legendäre Masters in Augusta ist unterbrochen worden. Grund: Drei Pinien sind vom Abschlag auf Bahn 17 umgestürzut. Nach Angaben der Veranstalter wurde niemand verletzt.
Foto: Mark Baker
10/14
Ein Schauspieler in Colina, Chile, in der Rolle von Jesus Christus setzt sich eine Dornenkrone auf den Kopf, bei einer Nachstellung des Kreuzwegs.
Foto: Esteban Felix
11/14
Flammen und Rauch steigen in Khan Yunis im südlichen Gazastreifen nach israelischen Luftangriffen auf.
Foto: Yousef Mohammed
12/14
Der Vulkan Nevado del Ruiz in Kolumbien raucht wieder. Die Behörden haben bereits damit begonnen, Familien aus umliegenden Häusern zu evakuieren.
Foto: Andres Rodriguez
13/14
Mitglieder einer Bruderschaft nehmen an einer Karfreitagsprozession in Antigua, Guatemala, teil.
Foto: Moises Castillo
14/14