Logo
Aktuell Handball

VfL Pfullingen verliert 29:31

Die Drittliga-Handballer des VfL Pfullingen verloren beim TuS Fürstenfeldbruck mit 29:31 (12:17).

Erzielte neun Tore für den VfL Pfullingen: Marc Breckel (mit Ball).   FOTO: BAUR
Erzielte neun Tore für den VfL Pfullingen: Marc Breckel (mit Ball). FOTO: BAUR
Erzielte neun Tore für den VfL Pfullingen: Marc Breckel (mit Ball). FOTO: BAUR

FÜRSTENFELDBRUCK. Einsatz und Leidenschaft habe sein Team vorbildlich an den Tag gelegt, berichtete Pfullingens Trainer Frederick Griesbach. »Wir waren aber nicht clever und abgezockt genug. Das war der Grund für die Niederlage.« Marc Breckel war mit neun Treffern der beste Pfullinger Torschütze. Der VfL trat ohne seinen Spielmacher Florian Möck an, der sich im Training eine Platzwunde am Hinterkopf zugezogen hatte. Youngster Niklas Roth knickte beim Aufwärmen um, biss aber auf die Zähne und spielte mit.

In der Tabelle ist Pfullingen zwei Spieltage vor Saison-Feierabend mit 24:32 Punkten Elfter. Nach einer Osterpause gastiert der VfL am Samstag, 27. April (20 Uhr), beim Schlusslicht TVS Baden-Baden. (GEA)