Logo
Aktuell Fußball

VfB Stuttgart verpflichtet Coulibaly von Paris Saint-Germain

Der VfB Stuttgart hat wie erwartet das französische Fußball-Talent Tanguy Coulibaly von Paris Saint-Germain verpflichtet.

Sven Mislintat
Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat. Foto: Maximilian Haupt/Archivbild Foto: DPA
Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat. Foto: Maximilian Haupt/Archivbild
Foto: DPA

STUTTGART. Der 18 Jahre alte Flügelspieler absolvierte am Dienstag den Medizincheck beim Zweitligisten und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Laut Mitteilung bekommt er die Rückennummer sieben. »Er ist variabel einsetzbar, kann sowohl auf den Außenbahnen und im Angriffszentrum agieren«, sagte Sportdirektor Sven Mislintat. Der Franzose war in der vergangenen Saison hauptsächlich für die U19 des Pariser Spitzenclubs zum Einsatz gekommen. (dpa)