Logo
Aktuell Ski-Alpin

Jana Fritz von der TSG Reutlingen startet bei der Jugend-WM

Jana Fritz.  FOTO: PRIVAT
Jana Fritz aus Eningen. Foto: Privat
Jana Fritz aus Eningen.
Foto: Privat

REUTLINGEN. Feiner Erfolg für Alpin-talent Jana Fritz: Die Athletin der TSG Reutlingen hat die Qualifikationsnorm für die Jugend-Weltmeisterschaft in St. Anton (Österreich) geschafft. Die C-Kader-Rennläuferin hat sich unter den besten 15 der Welt in der Jugend der unter 21-Jährigen etabliert.

Vor drei Wochen ist sie durch Top-Ergebnisse erstmals unter die Besten im Riesenslalom vorgestoßen. »Ich habe nichts zu verlieren«, geht Fritz das Rennen am übernächsten Samstag an. Mit Weltcup-Starterin Emma Aicher (Mahlstetten) zusammen für die Jugend-WM nominiert zu sein, ist für die U 18-Rennläuferin ein großer Ansporn. (GEA)

Skirennfahrerin Jana Fritz beweist immer wieder ihr riesengroßes Talent. FOTO: VEREIN
Skirennfahrerin Jana Fritz beweist immer wieder ihr riesengroßes Talent. Foto: Verein
Skirennfahrerin Jana Fritz beweist immer wieder ihr riesengroßes Talent.
Foto: Verein