Logo
Aktuell Volleyball

Tim Grozer verlängert beim TV Rottenburg

Mit Tim Grozer hat eine der wohl wichtigsten Säulen für den Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg im kommenden Jahr seinen Vertrag verlängert.

Tim Grozer bleibt beim TV Rottenburg. Foto: TV Rottenburg
Tim Grozer bleibt beim TV Rottenburg.
Foto: TV Rottenburg

ROTTENBURG. Tim Grozer kam vor drei Jahren als 17-jähriger junger Mann aus dem belgischen Maaseik an den Neckar. »Eine Station, wo ich viel gelernt habe«, wie Grozer heute sagt. Rottenburgs Manager Philipp Vollmer blickt ebenfalls zurück: »Tim kam als zartes Talent hier her und ist als Mensch und als Spieler gereift«. In den zurückliegenden drei Jahren entwickelte sich der Außenangreifer zu einem immer wichtigeren Spieler in der TVR-Mannschaft. Vollmer: »Tim ist für uns Stamm- und Schlüsselspieler. Er kann Spiele entscheiden und den Unterschied ausmachen.« (GEA)