Logo
Aktuell Volleyball

Johannes Schief bleibt beim TV Rottenburg

Außenangreifer und Eigengewächs Johannes Schief aus Reutlingen bleibt ein weiteres Jahr beim Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg.

Johannes Schief (links) bekommt Anweisungen von TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. FOTO: RALPH KUNZE
Johannes Schief (links) bekommt Anweisungen von TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Foto: Ralph Kunze
Johannes Schief (links) bekommt Anweisungen von TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger.
Foto: Ralph Kunze

ROTTENBURG. Die Verantwortlichen des Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg stecken tief in den Kaderplanungen für die anstehende Saison. Auf der Außenangreifer-Position festigt sich nun die Formation für die Zukunft: Neben Kapitän Idner Martins und Tim Grozer – beide haben noch einen gültigen Vertrag – bleibt auch TVR-Eigengewächs Johannes Schief aus Reutlingen ein weiteres Jahr am Neckar.

»Johannes hat gezeigt, dass das gestartete Projekt mit ihm eine große Perspektive hat«, sagt TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger in einer Pressemitteilung des Vereins über Schief, der 2015 aus der eigenen Jugend ins Erstligateam aufstieg. »Ich bin zufrieden mit seiner Entwicklung und bin optimistisch, dass er in der nächsten Saison den nächsten Schritt gehen kann.« (GEA)