Logo
Aktuell Handball

Metzinger Handballerin Laetitia Quist wechselt

Bei den Metzinger Bundesliga-Handballerinnen steht der dritte Abgang fest. Nach Bo van Wetering und Madita Kohorst wird auch Laetitia Quist den Tabellendritten verlassen.

Wechselt von Metzingen zum Bundesliga-Rivalen Blomberg-Lippe: Rückraumspielerin Laetitia Quist. Foto: Jürgen Meyer
Wechselt von Metzingen zum Bundesliga-Rivalen Blomberg-Lippe: Rückraumspielerin Laetitia Quist. Foto: Jürgen Meyer
Wechselt von Metzingen zum Bundesliga-Rivalen Blomberg-Lippe: Rückraumspielerin Laetitia Quist. Foto: Jürgen Meyer

METZINGEN. Die Linkshänderin wechselt zum Bundesliga-Rivalen HSG Blomberg-Lippe. Quist hatte bei der TuS in der laufenden Saison bisher wenig Spielanteile. Im Vorjahr war sie öfter zum Einsatz gekommen.

Die 19 Jahre alte Rückraumspielerin ist derzeit mit einem Zweitspielrecht für Zweitligist TG Nürtingen im Einsatz. »Ich habe mich die letzten zwei Jahre hier sehr wohlgefühlt«, sagt Quist. (GEA)