Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen gewinnt gegen Croatia mit 7:1

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen hat sein letztes Testspiel vor dem WFV-Pokalspiel am Samstag in Trossingen beim Bezirksligisten SV Croatia Reutlingen mit 7:1 (0:0) gewonnen.

Der SSVler Cristian Giles (am Ball) vergibt eine gute Chance. Am Boden: Die Croatia-Spieler Niko Petrovic und Mario Nikolovski (
Der SSVler Cristian Giles (am Ball) vergibt eine gute Chance. Am Boden: Die Croatia-Spieler Niko Petrovic und Mario Nikolovski (rechts). FOTO: BAUR
Der SSVler Cristian Giles (am Ball) vergibt eine gute Chance. Am Boden: Die Croatia-Spieler Niko Petrovic und Mario Nikolovski (rechts). FOTO: BAUR

REUTLINGEN. »Wir haben bereits in der ersten Halbzeit gute Spielzüge gezeigt, es aber verpasst, Tore zu erzielen«, urteilte SSV-Trainer Teodor Rus, der in der zweiten Hälfte elf neue Spieler aufs Feld schickte. »Ich bin zufrieden mit den ersten 60 Minuten«, sagte Croatia-Coach Robert Michnia, der einst für den SSV in der Oberliga am Ball war.

Dennis Pascolo brachte Croatia in der 50. Minute vor 250 Zuschauern auf dem Rasenplatz am Dietweg mit einem satten Schuss unter die Latte in Führung. Elvir Gashi glich vier Minuten später aus. Raphael Schneider brachte den SSV nach 67 Minuten mit 2:1 in Führung. Schließlich schraubten Onesi Kuengienda (69. Minute), Andreas Maier (73.), Dominic Sessa (83.) sowie zwei Mal Schneider (89. und 90.+2) mit ihren Toren das Ergebnis auf 7:1 für den Oberligisten. (GEA)