Logo
Aktuell Fußball

»Kleine Erleichterung« beim SSV Reutlingen

»Eine kleine Erleichterung ist da. Der Sieg sollte Auftrieb und Sicherheit geben«, sagt SSV-Trainer Maik Schütt. Die Reutlinger Oberliga-Fußballer möchten nach dem 3:2-Erfolg gegen Sandhausen II am Samstag (14 Uhr) in Ilshofen nachlegen.

Zog sich gegen Sandhausen II eine Oberschenkelverletzung zu: Leon Tuksar (rechts) vom SSV Reutlingen. FOTO: BAUR
Zog sich gegen Sandhausen II eine Oberschenkelverletzung zu: Leon Tuksar (rechts) vom SSV Reutlingen. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. In der Partie beim Tabellen-Nachbarn – der TSV Ilshofen ist mit acht Punkten und einer Tordifferenz von minus fünf 14., der SSV mit acht Zählern und einer Tordifferenz von minus neun 15. – könnte bei Reutlingen der eine oder andere Verletzte zurückkehren. Jonas Preuß ist eventuell wieder dabei, auch wenn er wegen seiner Oberschenkelprobleme am Donnerstag noch nicht am Mannschaftstraining teilnahm. Zudem könnten Armin Zukic und Toni Suddoth Kandidaten zumindest für die Bank sein. Fraglich ist der Einsatz von Leon Tuksar, der sich gegen Sandhausen II eine Oberschenkelverletzung zuzog.

Definitiv nicht dabei sind bei Reutlingen der gesperrte Marvin Jäger sowie der verletzte Keeper Enrico Piu. Das Tor hütet erneut Tim Zemmer. Der A-Jugendliche gab gegen Sandhausen sein Debüt in der Männer-Oberliga. (GEA)