Logo
Aktuell Handball

SG BBM Bietigheim bindet Handballerin Anna Loerper bis 2020

Die frühere Handball-Nationalspielerin Anna Loerper spielt eine weitere Saison für die SG BBM Bietigheim.

Anna Loerper (Archivbild). FOTO: EIBNER
Anna Loerper (Archivbild). FOTO: EIBNER
Anna Loerper (Archivbild). FOTO: EIBNER

BIETIGHEIM. Die 34-Jährige habe ihren Vertrag bis zum 30. Juni 2020 verlängert, teilte der Bundesliga-Spitzenreiter am Mittwoch mit. Die zweimalige »Handballerin des Jahres« kam im Januar 2018 vom schwäbischen Rivalen TuS Metzingen nach Bietigheim und ist eine der Leistungsträgerinnen.

»Anna ist mit ihrer Erfahrung und vor allem ihrem Ehrgeiz ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ich bin glücklich, dass sie auch in der nächsten Saison für uns spielt«, sagte Bietigheims Trainer Martin Albertsen. (dpa)