Logo
Aktuell Fussball

Zieker wechselt vom SSV Reutlingen zum 1. FC Kaiserslautern

Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz.
Foto: Friso Gentsch

REUTLINGEN. Sebastian Zieker wechselt von den A-Junioren des SSV Reutlingen ins Nachwuchsleistungszentrum des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Bei den »Roten Teufeln« unterschrieb der 17-Jährige einen Zweijahres-Vertrag. Zieker unternahm seine ersten fußballerischen Schritte bei der TG Schömberg. Danach spielte er für den SV Zimmern, FV 08 Rottweil und die TSG Balingen. Im Juli 2019 kam er zum SSV. Beim Kreuzeiche-Club wurde Zieker diese Saison in der A-Junioren-Bundesliga und in der Sonderspielrunde 19 Mal eingesetzt. Vergangene Saison absolvierte er für die SSV-B-Junioren 17 Bundesligaspiele. (GEA)