Logo
Aktuell Fussball

Schiedsrichter Fauser, Engesser und Keller geehrt

Die Leistungen der Schiedsrichter Otto Fauser vom FC Mittelstadt, Marco Engesser (SV Auingen) und Ann-Katrin Keller (TSV Öschingen) wurden am Montagabend in der Dekra-Niederlassung in Reutlingen im Rahmen der Ehrung der Bezirks- und Landessieger des Württembergischen Fußballverbands (WFV) gewürdigt.

Ann-Katrin Keller (TSV Öschingen)
Ausgezeichnet: Ann-Katrin Keller (TSV Öschingen, links) Foto: Württembergischer Fußballverband
Ausgezeichnet: Ann-Katrin Keller (TSV Öschingen, links)
Foto: Württembergischer Fußballverband

REUTLINGEN. In drei Kategorien (U50, Ü50, Schiedsrichterinnen) wurden die Preise verliehen. »Es gibt einen internen Wechsel in den drei Schiedsrichtergruppen im Bezirk Alb«, sagte Klaus Sulz vom Ausschuss der Schiedsrichtergruppe Reutlingen.

Marco Engesser (SV Auingen)
Marco Engesser (SV Auingen, links) Foto: Württembergischer Fußballverband
Marco Engesser (SV Auingen, links)
Foto: Württembergischer Fußballverband

Alle Geehrten betonen, dass sie große Freude an der Schiedsrichterei hätten. Dennoch gibt es Nachwuchsprobleme im Bezirk genauso wie im gesamten Verband.

Otto Fauser vom FC Mittelstadt (links) Foto: Württembergischer Fußballverband
Otto Fauser vom FC Mittelstadt (links)
Foto: Württembergischer Fußballverband

An der Veranstaltung nahmen unter anderem auch der aktuelle Bundesliga-Unparteiische Markus Schmidt (Stuttgart) und der ehemalige Fifa-Referee sowie aktueller WFV-Ehrenamtsbeauftragte Knut Kircher aus Rottenburg teil. (GEA)