Logo
Aktuell Fußball

Kusterdinger Konrad Riehle wechselt zu den Kickers

Der Kusterdinger Konrad Riehle schließt sich dem Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers an.

Konrad Riehle aus Kusterdingen, hier in der U15 im Trikot des SSV Reutlingen.  FOTO: BAUR
Konrad Riehle aus Kusterdingen, hier in der U15 im Trikot des SSV Reutlingen. FOTO: BAUR
Konrad Riehle aus Kusterdingen, hier in der U15 im Trikot des SSV Reutlingen. FOTO: BAUR

STUTTGART. Riehle wechselt zur kommenden Saison von der U 19 des 1. FC Heidenheim zum Fußball-Oberligisten Stuttgarter Kickers. 2019 zog es ihn von der U 17 der TSG Balingen auf die Ostalb. Dort fand sich der 19-Jährige schnell zurecht und wurde zu einer der Stützen des von Jens Bauer trainierten Junioren-Bundesligateams. Der ebenfalls aus Kusterdingen stammende Bauer verlässt die Heidenheimer ebenfalls und wird Co-Trainer der U 16-Nationalmannschaft. Bevor Riehle nach Balingen wechselte, streifte er sich das Trikot des SSV Reutlingen über. »Konrad ist zwar noch jung, für sein Alter aber schon relativ weit. Ich glaube, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden«, sagte Kickers-Sportchef Lutz Siebrecht. (ott)