Logo
Aktuell Fußball

Kreisliga A Bezirk Donau: Bronnener Aufholjagd - drei Tore in der Nachspielzeit

Fußball
Ein Fußballspieler ist am Ball. Foto: Jens Büttner
Ein Fußballspieler ist am Ball.
Foto: Jens Büttner

FULGENSTADT. Eine verrückte Fußballpartie spielte sich in der Kreisliga A (Bezirk Donau) beim Gastauftritt des SV Bronnen beim FV Fulgenstadt ab. Bis zur 90. Spielminute lagen die Bronnener Jungs um Spielertrainer Akin Aktepe mit 0:2 zurück, drehten aber noch das Blatt und marschierten als 3:2 (0:2)-Sieger vom Platz, »Es ist schwierig zu erklären, was in den letzten Minuten passiert ist, wenn man nicht dabei war – schwierig, solche Emotionen in Worte zu fassen«, gab Aktepe nach der Partie zu. »Doch das gefällt mir an der Mannschaft zurzeit, und deshalb haben wir aus den letzten vier Spielen auch zehn Punkte mitgenommen. Die Moral in unseren Reihen stimmt.«

Die SGM Alb-Lauchert fuhr den vierten Sieg im fünften Saisonspiel ein und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze. Mit 8:1 (5:0) fegten die Schützlinge von Übungsleiter Karl-Heinz Lutz den SC Türkiyem Saulgau vom heimischen Sportplatz. (ric)