Logo
Aktuell Fussball

Drei Punkte für den Klassenverbleib: SV Nehren gewinnt 3:0 gegen Deckenpfronn

Torschütze für den SV Nehren: Leon Mohl (rechts) Foto: Nina Sander/Eibner-Pressefoto
Torschütze für den SV Nehren: Leon Mohl (rechts)
Foto: Nina Sander/Eibner-Pressefoto

NEHREN. Mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg gegen den SV Deckenpfronn hat Fußball-Landesligist SV Nehren drei weitere Zähler für den Klassenerhalt gesammelt. Vor 125 Zuschauern war die Mannschaft von Trainer Markus Leuthe einem direkten Konkurrenten gegen den Abstieg über das gesamte Spiel deutlich überlegen. Stürmer Leon Mohl erzielte per Abstauber nach 23 Minuten die 1:0-Führung. Im Anschluss wurde das Spielgeschehen noch klarer für den Gastgeber.

»Wir haben in der zweiten Halbzeit viele Chancen liegengelassen, sodass es unnötig spannend wurde«, berichtete Leuthe. Der Gegner zeigte sich fast ausschließlich durch Standards hin und wieder gefährlich. Marco Binder (85. Minute) und Frederick Mohr eine Minute später per Alleingang sorgten für den späten 3:0-Sieg für die Steinlachtäler. (GEA)