Logo
Aktuell Frauenfußball

Die Frauen des Derendingen mit 13 starken Minuten zum Sieg

Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz.
Foto: Friso Gentsch

FREIBURG. »Das war ein intensives und gutes Oberligaspiel, das wir gegen einen spielstarken Gegner für uns entscheiden konnten.« Jannic Abele, der Trainer des Frauen-Oberligisten TV Derendingen, war nach dem 3:0 (2:0)-Erfolg seiner Schützlinge beim FC Freiburg-St. Georgen stolz auf seine Schützlinge. Der TV Derendingen, der aus den zurückliegenden sechs Begegnungen 13 Punkte holte, erzielte die drei Tore innerhalb von 13 Minuten. Zwei Mal war Antonia Vohrer erfolgreich. Für die vom VfL Sindelfingen gekommene 18-Jährige waren es die ersten Punktspieltore für den TVD. Zudem traf Vivien Anton. (kre)