Logo
Aktuell Kreisligen B

Alex Novak trifft dreifach

Reutlinger Mannschaften bärenstark

Ein Fußballspieler am Ball
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv

REUTLINGEN. In der B-Liga-Staffel 5 haben alle vier Reutlinger Mannschaften gewonnen. Während der FC Reutlingen seine Pflichtaufgabe beim SV Wannweil II mit 6:2 (5:0) bewältigte und somit die Tabellenführung behauptete, robbten sich die Kicker vom GSV Hellas langsam an die vorderen Plätze heran. Nach einem hart umkämpften 2:1 (1:0)-Sieg über den BFC Pfullingen, bei dem Goalgetter Georgios Chatzimalousis die Hausherren erst in der 85. Minute erlöste, grüßt der GSV mit nun 14 Punkten von Platz vier.

Nach einem holprigen Saisonstart findet die neu formierte Truppe der TSG Reutlingen in die Spur. Ein 2:0 (0:0)-Erfolg gegen den vorher besser platzierten SV Degerschlacht II bedeutet nun Punktgleichheit beider Teams. SF Reutlingens Alexander Novak stand beim 7:4 (3:2)-Sieg seiner Mannschaft gegen den TV Unterhausen II im Mittelpunkt. Der erst in der 55. Minute eingewechselte Spielmacher drückte der Partie mit einem Dreierpack den Stempel auf. (ric)