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Wie Reutlinger Technik-Professoren autonomes Fahren bewerten

Sieben Reutlinger Technik-Professoren wollen die Vision vom autonomen Fahren (be)greifbar machen

Der Straßenbuggy Adly GK 125 wird zum eFahrzeug umgebaut. Diese Professoren des Studiengangs Mechatronik zeigen, wie man Lehre u
Der Straßenbuggy Adly GK 125 wird zum eFahrzeug umgebaut. Diese Professoren des Studiengangs Mechatronik zeigen, wie man Lehre und Praxis an der Hochschule verbindet (von links): Prof. Dr. Eberhard Binder, Prof. Dr. Carsten Raudzis, Prof. Dr. Christian Höfert, Prof. Dr. Jens Weiland, Prof. Dr. Ertugrul Sönmez. Auf dem Buggy: Prof. Dr. Matthias Rätsch, Prof. Dr. Gernot Schullerus, sitzend: Tim Aaron Möck. FOTO: TEC-PR/EMMA KINDERMANN
Der Straßenbuggy Adly GK 125 wird zum eFahrzeug umgebaut. Diese Professoren des Studiengangs Mechatronik zeigen, wie man Lehre und Praxis an der Hochschule verbindet (von links): Prof. Dr. Eberhard Binder, Prof. Dr. Carsten Raudzis, Prof. Dr. Christian Höfert, Prof. Dr. Jens Weiland, Prof. Dr. Ertugrul Sönmez. Auf dem Buggy: Prof. Dr. Matthias Rätsch, Prof. Dr. Gernot Schullerus, sitzend: Tim Aaron Möck. FOTO: TEC-PR/EMMA KINDERMANN

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