Aktuell Reutlingen

Vorglühen an der Tankstelle

REUTLINGEN. Red Bull mit Vodka ist ihnen zu süß, zum »Vorglühen« muss es schon richtiger Tequila sein. Tobias (17) und seine Freunde kippen zur Abwechslung auch mal eine lustige Schnapssorte namens »Kleiner Feigling« oder gleich eine Flasche Korn für fünf Euro, dann geht's schneller. Früher deckten sich die Jungs an der Tankstelle ein, die auf dem Weg zur Disko liegt. Dort gab es alles. Vodka, Tequila und Alkopops für die jungen Damen. Hinter den Zapfsäulen auf dem kleinen Parkplatz konnten sie dann in Ruhe »druckbetanken«, wie sie den beschleunigten Alkoholkonsum nennen. Danach stieg die erste Party des Abends - da hat sich schon mancher vorzeitig abgeschossen.

Nächtliches Trinkgelage: Zwar sind Getränke an der »Tanke« teurer als im SB-Markt, dafür aber rund um die Uhr verfüg
Nächtliches Trinkgelage: Zwar sind Getränke an der »Tanke« teurer als im SB-Markt, dafür aber rund um die Uhr verfügbar. FOTO: TRINKHAUS
Nächtliches Trinkgelage: Zwar sind Getränke an der »Tanke« teurer als im SB-Markt, dafür aber rund um die Uhr verfügbar. FOTO: TRINKHAUS

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen