Logo
Aktuell Hype

Riesenrummel um Internet-Stars Lisa und Lena in Müller-Galerie

Internet-Stars sorgen für dichtes Gedränge bei Autogrammstunde in der Müller-Galerie

Es herrschte dichtes Gedränge mit mehr als 1 000 Fans.
Foto: Agentur Agentur
Foto: Agentur Agentur

Die Internetstars Lisa und Lena haben gestern für Gedränge und Geschiebe in der Müller-Galerie gesorgt. »Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet. Auf jeden Fall sind weit mehr als 1 000 Fans gekommen, um die Zwillinge zu sehen«, sagte Ralf Friedrich, Centermanager der Müller-Galerie. Vor allem in den oberen Stockwerken war die Angst der Fans groß, trotz stundenlangen Wartens nicht durchzukommen, um ein Autogramm oder Selfie mit den Girls zu ergattern. Nach Reutlingen gekommen waren sie als Markenbotschafterinnen des Trendartikel-Herstellers Depesche. Die Influencer machen Werbung für dessen Schreibwaren und Schulartikel. (ele) 

Gut gelaunt: Lisa und Lena in der Müller-Galerie.  FOTOS: 7aktuell
Foto: Agentur Agentur
Foto: Agentur Agentur