Aktuell Jahreswechsel

Neujahrsbaby: Vince heißt der Sieger

REUTLINGEN/MÜNSINGEN. Als das erste Baby im Landkreis Reutlingen um exakt 3.50 Uhr an Neujahr das Licht der Welt erblickte, stand sein Name noch nicht fest. »James, John oder Vince standen zur Auswahl«, erzählt die frischgebackene Mama Simone Kern. »Die Hebamme sagte uns dann, dass Vince ›Der Sieger‹ bedeutet. Und weil er eben als Erster im neuen Jahr geboren wurde, haben wir uns dann für diesen Namen entschieden.« Als Zweitname bekam der 49 Zentimeter kleine und 3 020 Gramm leichte Junge den Namen Marian, nach seinem Uropa väterlicherseits.

Müder Sieger: Vince gewann das Rennen um den Titel »Neujahrsbaby 2015« im Landkreis Reutlingen. Seine Mutter Simone Kern aus Ran
Müder Sieger: Vince gewann das Rennen um den Titel »Neujahrsbaby 2015« im Landkreis Reutlingen. Seine Mutter Simone Kern aus Rangendingen ist mächtig stolz auf das kleine Kerlchen, das sich um 1.30 Uhr mit Macht auf die Welt drängte. FOTO: RENZ
Müder Sieger: Vince gewann das Rennen um den Titel »Neujahrsbaby 2015« im Landkreis Reutlingen. Seine Mutter Simone Kern aus Rangendingen ist mächtig stolz auf das kleine Kerlchen, das sich um 1.30 Uhr mit Macht auf die Welt drängte. FOTO: RENZ

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen