Aktuell CMT

Neues »Alblust«-Magazin auf der CMT vorgestellt

REUTLINGEN/STUTTGART. Die Schwäbische Alb hat ein neues journalistisches Medium: »Alblust«, ein 112 Seiten starkes Magazin, das in einer Auflage von 25000 Exemplaren zwei Mal jährlich erscheint und vom Reutlinger General-Anzeiger gemeinsam mit dem Artur-Verlag (Kirchentellinsfurt) herausgegeben wird. Von Donnerstag an ist das hochwertig aufgemachte Lifestyle-Magazin am Kiosk erhältlich, gestern wurde es erstmals auf der CMT-Tourismusmesse in Stuttgart vorgestellt.

Präsentation des »Alblust«-Magazins (von links): Tourismus-Vorsitzender Thomas Reumann, GEA-Verleger Valdo Lehari jr., Artur-Ver
Präsentation des »Alblust«-Magazins (von links): Tourismus-Vorsitzender Thomas Reumann, GEA-Verleger Valdo Lehari jr., Artur-Verleger Stefan Hartmaier, GEA-Marketingchef Joachim Bräuninger und Alblust-Chefredakteurin Claudia List. Foto: Gerlinde Trinkhaus
Präsentation des »Alblust«-Magazins (von links): Tourismus-Vorsitzender Thomas Reumann, GEA-Verleger Valdo Lehari jr., Artur-Verleger Stefan Hartmaier, GEA-Marketingchef Joachim Bräuninger und Alblust-Chefredakteurin Claudia List.
Foto: Gerlinde Trinkhaus

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.