Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann prallt an Reutlinger Tankstelle mit Auto gegen Stahlträger

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: dpa/Rehder
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht auf einer Straße.
Foto: dpa/Rehder

REUTLINGEN. Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat sich ein 65-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in der Gustav-Schwab-Straße zugezogen. Er war gegen 12.40 Uhr mit seinem Smart forfour in Richtung Hohbuchknoten unterwegs.

Den ersten Erkenntnissen zufolge verlor er aufgrund einer medizinischen Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf einem Tankstellengelände gegen einen Stahlträger. Der Mann wurde im Anschluss vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Smart, an dem wirtschaftlicher Totalschaden von rund 8.000 Euro entstanden war, musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Stahlträger wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. (pol)