REUTLINGEN. Es gab schon erhebendere Erhebungen. Das räumen die fünf durchweg jungen Interviewer, die sich gestern im Auftrag des Marktforschungsunternehmens GfK Geomarketing in Reutlingens Innenstadt postiert hatten, bereitwillig ein. Der Grund: Es ist bitterkalt. Doch abgesehen von den winterlichen Temperaturen, die Nasen und Wangen in kräftigem Rot erstrahlen lassen, laufen die Dinge wunschgemäß - »fast wie am Schnürchen«, sagt Pascal Schmitt. Und seine Kollegin Kathrin Drechsel bestätigt: »Die Leute sind recht kooperativ. Viele von ihnen wissen wohl aus der Presse, dass wir heute eine Umfrage machen, und nehmen sich Zeit dafür.«
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.