Aktuell Heimat

Immer in der Ferne zu Hause

REUTLINGEN. Wenn Nicola Vollkommer hier ist, in Reutlingen, hat sie immer ein wenig Sehnsucht nach England. Wenn sie aber in England ist, sehnt sie sich zurück zur Albkante und zu dem charakteristischen Profil der Achalm: »Ich bin schon hier zu Hause; hauptsächlich, aber nicht nur, weil mein Mann hier ist und meine Kinder«.

Viele Erinnerungen, heitere, schöne, aber auch schwere, sind in dem Buch »Unter dem Flammenbaum - Wo meine Seele ihr Nest hatte«
Viele Erinnerungen, heitere, schöne, aber auch schwere, sind in dem Buch »Unter dem Flammenbaum - Wo meine Seele ihr Nest hatte« gesammelt, fokussiert auf die Person der Mutter Nicola Vollkommers. Mit dem Tod der Mutter ist auch Afrika für sie Vergangenheit und Andenken - wie die beiden kleinen Büsten aus Dornbusch-Holz links hinter ihr. FOTO: LASSLOB
Viele Erinnerungen, heitere, schöne, aber auch schwere, sind in dem Buch »Unter dem Flammenbaum - Wo meine Seele ihr Nest hatte« gesammelt, fokussiert auf die Person der Mutter Nicola Vollkommers. Mit dem Tod der Mutter ist auch Afrika für sie Vergangenheit und Andenken - wie die beiden kleinen Büsten aus Dornbusch-Holz links hinter ihr. FOTO: LASSLOB

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Das sind Ihre Vorteile:
  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • endet nach 2 Wochen automatisch
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen
Mit PayPal bezahlen