Aktuell Garden Life

Garden Life: Nicht nur Rat, sondern auch Tat

REUTLINGEN. Während der »Garden Life« ist Michael Martin täglich auf der Pomologie: Nicht nur, weil er jeweils um 11 und 17 Uhr Gartenfreunde in kleinen Gruppen durch die Messe führt, sondern weil der 68-Jährige eine Freude hat an dem munteren Treiben, das in der »Pomo« in diesen Tagen herrscht.

Michael Martin war vor dreißig Jahren Geschäftsführer der Reutlinger Landesgartenschau – und sein Herz schlägt immer noch für Po
Michael Martin war vor dreißig Jahren Geschäftsführer der Reutlinger Landesgartenschau – und sein Herz schlägt immer noch für Pomologie und Volkspark. Deshalb wirbt er nun für die Gründung eines Bürgervereins, der die Stadt dabei unterstützt, die beiden Grünanlagen als »öffentlich zugängliche, vielfältig gestaltete und gepflegte Parks« zu erhalten. Foto: Jürgen Meyer
Michael Martin war vor dreißig Jahren Geschäftsführer der Reutlinger Landesgartenschau – und sein Herz schlägt immer noch für Pomologie und Volkspark. Deshalb wirbt er nun für die Gründung eines Bürgervereins, der die Stadt dabei unterstützt, die beiden Grünanlagen als »öffentlich zugängliche, vielfältig gestaltete und gepflegte Parks« zu erhalten.
Foto: Jürgen Meyer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen