Aktuell Fernsehen

Bild von Reutlinger Reisebüro in der heute-Show: Besitzerin schockiert

Eine schockierende Satire ist für die Besitzerin des Betzinger Reisebüros Int-Tour das, was im Sommer bei der Heute-Show im ZDF zu sehen gewesen ist: Ein Fotomontage zeigt das Bild ihres zugenagelten Geschäftes inklusive erkennbaren Namenszug. Doch Int-Tour war und ist nicht geschlossen. Die Reaktion des ZDF auf ihre Beschwerde verärgert die Geschäftsfrau. Mit dem GEA spricht sie jetzt über den Fall.

»Das kann ja wohl nicht wahr sein«, hat sich Arzu Hilal Dokucu als Besitzerin des Int-Tour Reisebüros gedacht, als sie vom Foto
»Das kann ja wohl nicht wahr sein«, hat sich Arzu Hilal Dokucu als Besitzerin des Int-Tour Reisebüros gedacht, als sie vom Foto in der Heute-Show erfährt. Auch ihr Vater und Geschäftsgründer Ümit Yasar zeigt sich entsetzt. Foto: Stephan Zenke
»Das kann ja wohl nicht wahr sein«, hat sich Arzu Hilal Dokucu als Besitzerin des Int-Tour Reisebüros gedacht, als sie vom Foto in der Heute-Show erfährt. Auch ihr Vater und Geschäftsgründer Ümit Yasar zeigt sich entsetzt.
Foto: Stephan Zenke

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen