Aktuell Unterhaltung

Autokino beim Reifenhändler

REUTLINGEN. Liegesitz rein, Popcorn-Tüte auf, Cola auf, Augen auf, Ohren auf. Alle Kanäle auf Empfang? Dann kann's losgehen im Industriegebiet West, ganz hinten Richtung Tübingen, im Zentrallager der Reiff-Gruppe. Dort, wo sonst Lkws rangieren, haben die Mitarbeiter Platz gemacht für die Werbeabteilung, die sich etwas Besonderes ausgedacht hat: Autokino. Warum? Weil Autokino viel mit Autos zu tun hat und emotional positiv besetzt sei, meint Marketing-Frau Anne-Marie Guth.

16 Meter breit und acht Meter hoch: Die Leinwand im Reiff-Zentrallager.
16 Meter breit und acht Meter hoch: Die Leinwand im Reiff-Zentrallager. Foto: Hans-Jörg Conzelmann
16 Meter breit und acht Meter hoch: Die Leinwand im Reiff-Zentrallager.
Foto: Hans-Jörg Conzelmann

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.