Aktuell Projekt

Aufführung: »Kinder wie du und ich«

REUTLINGEN. Die Augen der Kinder aus Dettingen strahlten. Zu lachen gab es am Nachmittag viel. 16 Flüchtlingskinder mit und ohne Eltern kamen auf Einladung der Schüler, des Fördervereins und Elterncafés der Matthäus-Beger-Schule nach Reutlingen. Ausgedacht hatten sich die 14 Dritt- und Viertklässler gemeinsam mit Theaterpädagoge und Schauspieler Gerald Ettwein (bekannt als Herr Wunderle) aus Eningen ein reichlich vielsagendes, non-verbal umgesetztes Theaterstück für Kinder aus aller Welt.

Die Flüchtlingskinder, die auf Einladung der Schüler aus Dettingen angereist kamen, hatten sichtlich Spaß am Theaterstück der Dr
Die Flüchtlingskinder, die auf Einladung der Schüler aus Dettingen angereist kamen, hatten sichtlich Spaß am Theaterstück der Dritt- und Viertklässler der Begerschule Reutlingen.Symbolhaftigkeit im Theaterstück kam nicht zu kurz. Hilf mir und reich mir die Hand: Auch Niedrig-Seiltanzen geht zu zweit einfach besser. FOTO: KOZJEK
Die Flüchtlingskinder, die auf Einladung der Schüler aus Dettingen angereist kamen, hatten sichtlich Spaß am Theaterstück der Dritt- und Viertklässler der Begerschule Reutlingen.Symbolhaftigkeit im Theaterstück kam nicht zu kurz. Hilf mir und reich mir die Hand: Auch Niedrig-Seiltanzen geht zu zweit einfach besser. FOTO: KOZJEK

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Im Anschluss zum attraktiven Preis weiterlesen
  • Monatlich kündbar

 

Auswählen
Mit PayPal bezahlen