Aktuell Hochrechnung

8,6 Millionen Euro Defizit mehr im Reutlinger Stadtverkehr

Alleiniger Geschäftsführer statt Doppelspitze: Wolfgang Tomek soll RSV-GmbH sanieren

Hoffnungsfroher Start: Am 9. September 2019 ging das aufwendige neue Reutlinger Stadtbusnetz und mit ihm die zentrale Busachse G
Hoffnungsfroher Start: Am 9. September 2019 ging das aufwendige neue Reutlinger Stadtbusnetz und mit ihm die zentrale Busachse Gartenstraße in Betrieb. Ein halbes Jahr später sorgte die Corona-Krise für schwindende Fahrgastzahlen. (Archivbild) Foto: Frank Pieth
Hoffnungsfroher Start: Am 9. September 2019 ging das aufwendige neue Reutlinger Stadtbusnetz und mit ihm die zentrale Busachse Gartenstraße in Betrieb. Ein halbes Jahr später sorgte die Corona-Krise für schwindende Fahrgastzahlen. (Archivbild)
Foto: Frank Pieth

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen