Logo
Aktuell Polizeimeldung

21-Jähriger in Reutlingen mit Messer attackiert

Foto: Adobe Stock
Foto: Adobe Stock

REUTLINGEN. Zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es am Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr gekommen, wonach ein 21-Jähriger verletzt worden ist. Nach derzeitigem Ermittlungsstand traf der später Geschädigte auf fünf Personen, wobei ihm eine davon flüchtig bekannt ist, in der Stadtbachstraße.

Hier kam es zunächst zu einem Streitgespräch, in welchem versucht wurde, dem 21-Jährigen das Halstuch zu entwenden. Als dies misslang wurde der 21-Jährige mit einem mitgeführten Messer angegriffen. Zur Versorgung seiner Schnittwunde wurde er vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. Die Täter, allesamt dunkel gekleidet, konnten unerkannt flüchten, eine eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)